slovenija Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Habe Outlook 2003 installiert. Im Outlook habe ich drei eMail Konten. Das erste ist als Standart definiert. Nun habe ich aber folgendes Problem: Sobald ich bei einer Mail auf antworten klicke und diese dann verschicke, wird sie über das zweite eMail Konto verschickt. Wie kann ich das abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Unter "Extras" -> "Konten" ist Dein zweites Mailkonto wahrscheinlich als "Standard" definiert... Würd ich jetzt mal so "aus der Hüfte geschossen" sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Unter "Extras" -> "Konten" ist Dein zweites Mailkonto wahrscheinlich als "Standard" definiert... Würd ich jetzt mal so "aus der Hüfte geschossen" sagen..... Nein, eben nicht. Als Standard ist das erste definiert. Deswegen auch meine frage an euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das Standard Mail Account zieht nur bei neuen Mails. Mit Antworten wir immer über das Account geantwortet von dem die Mail empfangen wurde. Möchtest Du dies nicht dann musst Du in der Antwortmail das andere Account auswählen (Senden über oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Das Standard Mail Account zieht nur bei neuen Mails. Mit Antworten wir immer über das Account geantwortet von dem die Mail empfangen wurde. Möchtest Du dies nicht dann musst Du in der Antwortmail das andere Account auswählen (Senden über oder so ähnlich) eben das ist das Problem. Ich erhalte eine Mail auf die Adresse des Standart Accounts. Wenn ich aber den Antworten Button klicke und eine Antwort Mail schicke, wird sie über das zweite Account verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.