Huschel Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, hab da mal ´ne Frage: ich habe ein Siemens ME 45 und das "spinnt". Wenn ich es einschalte, dann steht manchmal alles auf dem Display auf dem Kopf (obwohl ich es richtig herum halte... ) sofern denn überhaupt mal was angezeÃgt wird - der Akku ist dabei voll. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder vergleichbares erlebt? Huschel
_arcangel_ Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 naja ich hatte das mal bei nem nokia, ich glaub das war das 5210 oda sowas, bin mir da nich ganz sicher, da is das display auch ab und an weg gewesen, dann musste man ein wenig oben drauf auf das display drücken dann hat mans ein wenig besser gesehen - ich weiss aber nich obs dir wirklich weiter hilft
Gast Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Ich hatte mal ein Motorola oder wars doch ein Brikett, da musste man immer erst kurbeln oder wars erst den Akku einsetzen oder Blumen pflanzen? @ arcangel: Meinst du wirklich, dass dein Beitrag hier weiterhilft, wenn die Grafik bei einem Siemens-Gerät auf dem Kopf steht?
Empfohlene Beiträge