Zum Inhalt springen

Druckkopf getauscht und nach kurzer Zeit wieder defekt. Was nun?


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Folgendes: Wir haben hier einen HP DeskJet 2500c Din-A3-Farb-Tintenstrahldrucker stehen. Der hat bis heute auch ganz gut gelaufen. Allerdings hat er heute morgen gemeckert, das sein Druckkopf für schwarze Farbe defekt sei.

Kein Problem dachte ich und habe den Druckkopf getauscht (hatte ja einen zur Sicherheit besorgt). Danach lief der Drucker auch wieder.

Jetzt ist ca. 1 Stunde (!) vergangen und die Kollegen meinten, sie hätten ca. 15 Din-A3-Blätter bedruckt. Jetzt meckert der Drucker schon wieder rum und meint, das der Druckkopf für Schwarz defekt sei.

Ehrlich gesagt kann ich mir das aber nicht vorstellen, das dieser ja noch vor ca. 1 Stunde getauscht wurde und neu war. Hinzu kommt, das ja nicht wirklich viel gedruckt wurde.

Jetzt zu meinen Fragen: Woran liegt es und wie kann ich den Drucker wieder zum Laufen bekommen? Ist vielleicht etwas anderes am Drucker defekt? Wenn ja, was könnte es sein?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

MfG

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Anruf bei HP.

http://welcome.hp.com/country/de/de/contact_us.html

Aber du solltest Seriennummer und Gerätenummer parat haben.

Hat das Gerät noch Garantie?

Auf jeden Fall können dir die Jungs an der Hotline in der Regel recht gute Tips geben, sollte noch Garantie drauf sein, kannst du direkt den Ersatzteilversand ankicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...