Zum Inhalt springen

Schwere Kauffrage?


romperstomper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute ein Angebot bekommen und weiß nicht genau ob ich es annehmen soll was meint ihr?

Also folgendes gebraucht:

ASUS A7N8X-E-Deluxe

Athlon XP-2500 Mobile

Chieftec Gehäuse mit Wasserkühlung(1 1/2 jahre alt)

Das ganze soll 160euronen kosten, klingt doch billig oder?

P.S Ich kann es vorort alles testen, das einzigste was kaputt ist, ist vorne die klappe beim gehäuse aber damit kann man leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mir immer noch nicht so sicher, weil ich ja auch im moment mein System hier fahre, was da wäre:

AMD Athlon XP 2600+

Epox 8RDA

512RAM

6600GT

Also weiß nicht lohnt sich das umstellen für 160euronen? Ist das System viel schneller? Was meint Ihr?

Und was muss man alles bei der WAKÜ beachten? Was ich da kaufen könnte wäre alles dabei so wie er gesagt hat, ist auch alles IO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dein System ist ja auch nicht schlecht. Evtl. wäre 512 MB Ram noch ein Option,aber nur, wenn du auch öfters mal spielst. Für reine Office-Anwendungen reicht Dein System ja dicke :)

Mobile-> Na ich denke den Proz. kann man "gut" übertakte, deshalb bestimmt auch die Wasserkühlung. Ist die Frage,ob Du das auch möchtest ? Ansonsten kenne ich mich mit Wasserkühlung nicht so wirklich aus. (Aber Du hast natürlich immer die Gefahr,dass Du einen Wasserschaden bekommst, wenn irgendwo was undicht sein sollte / undicht wird. Dann kannst Du sicher einen Großteil Deiner Hardware vergessen.

So soll jetzt keine Webung sein, nur damit Du mal siehst, was man evtl. mit der CPU erreichen kann : http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1330&kat=243

CU Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...