Zum Inhalt springen

GeForce2 MX und TV out


developer

Empfohlene Beiträge

Sorry,

daß ich dein Posting für mein Problem mitbenutze, aber ich hab ein ähnliches Problem, nur mit dem Unterschied das ich gar kein Bild aufm Fernseher bekomme.

Ich habe zusätzlich zu dem "S-VHS"-Ausgang einen Chinch-Ausgang an der GFX-Karte. Bei mir läuft es aber auch über einen SCART-Adapter, da mein Fernseher etwas älter ist und keine Chinch-Eingänge und erst recht nicht einen S-VHS-Eingang.

GFX-Karte: ASUS V7100 TV GeForce 2 MX

Achso, hast Du einen Videorecorder? Wenn ja, probiersmal an den SCART-Anschlüssen. Aber ne richtige Lösung habe ich dafür auch nicht.

So then... frown.gifconfused.giffrown.gifconfused.giffrown.gifconfused.giffrown.gif

DMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DMo!

Hast du die neusten Treiber für die Asus-Karte? Da hat sich in letzter Zeit einiges geändert.

Es gab bei dem alten Treiber eine Tastenkombination (strg + ????) mit der du wechseln konntest zwischen TV & Monitor. Bei den neuen Treiber kannst du es nur noch in den Settings "anklicken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...