Welenreiter Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hallo Leute, ich suche eine ICQ Client für das Nokia 9300 und einen IRC Client für das Nokia 9300. Weiss jemand wo ich einen finde?
ossiland:net Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 www.agilemobile.com Dort gibts den Agile Messenger. Saugeiles Teil und völlig umsonst.
Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Das Teil ist leider kein IRC Client für ICQ ist er aber super. Dnake für den Tip! Kennt jemand einen IRC Client der auf dem Nokia 9300 funktioniert?
Gast Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Versuch mal den Virca, laut Herstellerangabe funktioniert er auf einem 9500, zu 9300 dürfte es kein weiter Sprung sein, da beide Geräte als Betriebssystem Symbian OS 7.0 (Series 80-Plattform) haben und Javaâ„¢ MIDP 2.0 und Personal Profile unterstützen.
Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Es klappt nicht. Er bleibt immer bei der Auswahl der Profile stecken. Dann funktioniert nur noch die Exit Taste
Welenreiter Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Nach einigen Stunden Fummelei und einstellen funktioniert er nun! DANKE!
Gast Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Herzlichen Dank, dass du nicht verrätst, wie du es hinbekommen hast bzw welche Einstellungen richtig sind. Da macht doch das Helfen richtig spass, wenn nur Informationen gezogen werden, aber keine Hilfe zurückkommt.
ossiland:net Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Da macht doch das Helfen richtig spass, wenn nur Informationen gezogen werden, aber keine Hilfe zurückkommt. Wie recht du hast.... Ich dacht, das Motto eines Forums ist helfen und helfen lassen.. Und nicht helfen lassen und einstecken.
Welenreiter Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Hej Leute ganz ruhig. Das Tool funktioniert einwandfrei. Bei mir war es ledentlich ein bedienungfehler. Also installieren und loslegen!
Empfohlene Beiträge