Zum Inhalt springen

Druckerstau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein dummer Bruder hat meinen Drucker "gerichtet"! Als es zu einem Druckerstau kam, teilte er es mir nicht mit, sondern riss an dem Blatt rum so dass jetzt noch ein Teil im Drucker ist, aber von keiner Seite zugänglich ist. Habe einen BJC 6000. Was nun? Einschicken? Kennt jmd. den Aufbau eines BJC genau?

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AndyN:

Mein dummer Bruder hat meinen Drucker "gerichtet"! Als es zu einem Druckerstau kam, teilte er es mir nicht mit, sondern riss an dem Blatt rum so dass jetzt noch ein Teil im Drucker ist, aber von keiner Seite zugänglich ist

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Longsmith:

Ich würde mal beim Händler nachfragen bzw. das Ding gleich einschicken. Wenn du nämlich nur ein Schräubchen selber losdrehst, verlierst du _sofort_ die Garantie, egal ob du was kaputtmachst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Leit,

einen Papierschnipsel zu entfernen kann doch kein Problem sein. Irgendeine feine Zange oder ein stückchen Draht und die Sache ist gegessen.

Außerdem ist es zumindest beim Canon 6200 möglich über die Drucker-Software eine Reinigung der Rollen zu veranlassen.

Vielleicht auch mal über den Hebel am Drucker die Rollen anheben und dann versuchen an das Ding heranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung