blackblackAngel Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 Hilfe! Ich muss einen Referat über Grafikkarten schreiben, Grundinformationen z.B. Komponenten, Funktionsweise usw. Kann mir jemand helfen?
Free-J Geschrieben 12. Januar 2001 Geschrieben 12. Januar 2001 wie weit willste den einsteigen ? ich glaube die Funktionsweise wird auf diesen Seiten gut beschrieben (nicht mein Niveau, aber es geht..) www.tomshardware.de www.tecchannnel.de www.computerchannel.de www.nickles.de außerdem würde ich mal die Suchmaschine bedienen
JensT Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 vielleicht finste was in der artikel-suche von www.heise.de/ct/ www.linux-magazin.de
T. Schiffler Geschrieben 18. Januar 2001 Geschrieben 18. Januar 2001 Julie: auf welcher Berufsschlue bist Du denn ? In Wiesbaden oder Mainz ?
blackblackAngel Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Geschrieben 22. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Julie: auf welcher Berufsschlue bist Du denn ? In Wiesbaden oder Mainz ?
blackblackAngel Geschrieben 22. Januar 2001 Autor Geschrieben 22. Januar 2001 Danke Leute, das hat mir alles sehr geholfen. ich muss sagen, die interessanteste und lehrreiche Seite war clickandlearn.de. Jetzt habe ich mein Referat fast fertig.:-D Julie
squirrel Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Auf welcher Schule? Schau mal auf der http://go.to/i65.9 nach, da stehen fertige Referate einer Informatikkaufleuteklasse drauf. Viel Spass
Empfohlene Beiträge