Veröffentlicht 12. Januar 200124 j Hilfe! Ich muss einen Referat über Grafikkarten schreiben, Grundinformationen z.B. Komponenten, Funktionsweise usw. Kann mir jemand helfen?
12. Januar 200124 j wie weit willste den einsteigen ? ich glaube die Funktionsweise wird auf diesen Seiten gut beschrieben (nicht mein Niveau, aber es geht..) www.tomshardware.de www.tecchannnel.de www.computerchannel.de www.nickles.de außerdem würde ich mal die Suchmaschine bedienen
17. Januar 200124 j vielleicht finste was in der artikel-suche von www.heise.de/ct/ www.linux-magazin.de
22. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Julie: auf welcher Berufsschlue bist Du denn ? In Wiesbaden oder Mainz ?
22. Januar 200124 j Danke Leute, das hat mir alles sehr geholfen. ich muss sagen, die interessanteste und lehrreiche Seite war clickandlearn.de. Jetzt habe ich mein Referat fast fertig.:-D Julie
22. Januar 200124 j Auf welcher Schule? Schau mal auf der http://go.to/i65.9 nach, da stehen fertige Referate einer Informatikkaufleuteklasse drauf. Viel Spass
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.