19. August 200520 j Hi, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand meine Frage beantworten kann. Schlund + Partner schreiben, dass Ihre Root-Server einen Benachrichtigungsmanager haben. Hab versucht hierzu Infos zu finden aber weder auf den Schlund noch auf den Google-Seiten hab ich eine Erklärung für den Begriff "Benachrichtungsmanager" gefunden. Gruß Akasha
19. August 200520 j Ich habe zwar keine Server bei Schlund + Partner aber ich könnte mir vorstellen das deren Benachrichtigungssystem so ähnlich arbeitet Tivoli von IBM. Frank
19. August 200520 j Danke für die Info! Hab mit Schlund telefoniert, dort konnt mir nicht mal der Mitarbeiter vom Technischen Support weiterhelfen. Nachdem er mich dann 5 Minuten in die Warteschleife verbannt hat :pssst: hat mir dann ein weitere Mitarbeiter mitgeteilt, dass der Benachrichtigungsmanager eine Funktion des Managmentsystems "Plesk" ist. Dort kann z.B. eingestellt werden, an wenn eine Nachricht geschickt werden soll, wenn der benutzte Speicherplatz eine bestimmte Größe überschritten hat.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.