Zum Inhalt springen

GeForce2 MX


developer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe von Typhoon eine Matrix2 MX (MVGA-NVG11A) und möchte u.a. auf dem Passivkühler einen Aktivkühler aufsetzen der mit 5V betrieben werden muss. Zwar gibt es direckt auf der Karte eine "Buchse" für einen Stecker, nur weiß ich nicht ob es für die Stromversorgung ist und wenn ja, ob er +5V liefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Auf deinem Board sollten eigentlich noch Lüfteranschlüsse sein. Schau mal im Handbuch ob du was findest oder schau wo dein CPU-Lüfter angesteckt ist da in der nähe oder gleich nebendran sollte noch einer sein.

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wenn auf der Karte direkt ein anschluss ist dann wird die Voltzahl schon stimmen denk ich mal. Ist der Anschluss auch wirklich für den Lüfter??? steht das rgendwo in einem Handbuch von der Grafikkarte vielleicht. Das würd ich mal nachschauen wenn du das noch nicht gemacht hast

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria:

Hy,

wenn auf der Karte direkt ein anschluss ist dann wird die Voltzahl schon stimmen denk ich mal. Ist der Anschluss auch wirklich für den Lüfter??? steht das rgendwo in einem Handbuch von der Grafikkarte vielleicht. Das würd ich mal nachschauen wenn du das noch nicht gemacht hast

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

dann mach so wie ich es auch schon gemacht hab. Nimm ein Kabel vom Nezteil und zieh das schwarze und rote Kabel heraus. Wickel die Kabel vom Lüfter an das jeweilige Kabel (rot an rot und schwarz an schwarz). Steck die Kabel zurück in die Fassung und los kanns gehen (es kann sein das die Kabel ein bisschen schwer in die Fassung zurück gehen).

euer Cruzito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...