Zum Inhalt springen

free eBooks, where to get????


krippendorf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Weis jemand, wo ich kostenlose eBooks herbekomme (Java, JavaScript, CFML, CDML, Flash, SQL, Oracle, HTML, Photoshop, u.s.w.).

Die meisten eBooks sind kostenplflichtig, die mir in letzter Zeit so über den Weg gelaufen sind. Es wäre aber wichtig für mich, diese als Nachschlagewerke auf meinem PC zu haben.

MfG

MediaArt

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. November 2001 15:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MediaArt ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann ein gutes Buch, das ich nebenbei auf den Tisch liegen habe nicht so ganz einfach von einem Ebook ersetzt werden. Allerdings ist die Suchfunktion bei den Ebooks natürlich feiner! Wahrscheinlich ist es am besten die Bücher auf den Tisch zu knallen und nebenbei alle wichtige Ebooks geöffnet zu halten (sieht auch so unheimlich konzentriert aus, wenn mal der Chef vorbeimarschiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Büchern habe ich schon eine halbe Bibliothek, jedoch ist es immer schlecht, wenn ich z.B. in den Urlaub fahre und dann den halben Bücherschrank mitnehme, oder im Zug sitze und beim Arbeiten etwas nachschlagen muss. Da sind eBooks die bessere Lösung (wenn es beim Nachschlagen bleibt). Zum reinfinden in eine neue Programmiersprache, ist es mir auch lieber ein Papier Buch vor mir zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwas spezielles was du suchst? ich mein, soweit ich das weiß, gibts eigentlich ne Menge Sites, wo es kostenlose ebooks gibt.

Schon mal ne Suchmaschiene benutzt? Is ja net bös gemeint, aber wenn du mal eben bei Google "ebooks kostenlos download" als Suchkriterium eingibst, dann gibts da doch einige Einträge dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...