29. August 200520 j Hi! Kennt jemand einen DynDNS-Anbieter, bei dem ich eine Domain wie www.mein-name.de kostenlos registrieren kann? DynDNS bietet nur Subdomains an und No-IP.com ist zu teuer.
29. August 200520 j Hi, Domains kosten Geld. Zwar nicht viel aber Umsonst ist nicht mal der Tod. Wenn du jemanden findest der dir Geld schenkt, sag Bescheid. Gruß Jaraz
29. August 200520 j ist es denn möglich, das ich einen Anbieter finde, beim dem ich wenigstens mehrere host habe: www.mein-name.anbieter.de ftp.mein-name.anbieter.de ww3.mein-name.anbieter.de wobei anbieter möglichst wenig zeichen sein sollen. wie z.b. vu oder so bietet doch sowas ähnliches an, oder? udw.
29. August 200520 j Hol dir bei dyndns doch ne subdomain und verlinke diese dann mit "www.deinwunschname.tk" (gibts bei dot.tk) oder halt "www.deinwunschname.de.vu" (gibts bei nic.de.vu). Beides Kostenlos...
30. August 200520 j Dyndns in Verbindung mit dot.tk habe ich schon gemacht, funktioniert auch. Aber bei beiden habe ich immer nur den www-host. wie kann ich nen zweiten hostnamen erstellen, wie z.B. forum.meinname.tk
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.