Zum Inhalt springen

(unpartioniert --> partioniert) Daten weg????


ljnight2

Empfohlene Beiträge

ich habe am samstag einen ziehmlichen schei.. gebaut!!

habe windows xp neu aufsetzten wollen, habe aber statt meine maste-festplatte die slave-festplatte zum unpartionieren verwendet ist mir dann zum glück kurz vor dem formatieren aufgefallen wegen den GB´s!! jetzt sind ca. 80 GB an wichtigen dateien unpartioniert!! habe sie aber partionieren können!! zeigt mir trotzdem 0 Byte von 0 bytes an!! Dateisystem ist RAW

Bitte um Hilfe!!

MFG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dateisystem ist RAW

War das Dateisystem vorher auch RAW?

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall, bei dem meine Partitionstabelle defekt war, gemacht habe ich folgendes:

- tomsrtb heruntergeladen (www.toms.net/rb) und eine Bootdiskette erstellt

- fdisk gestartet und eine Partition mit der exakt gleichen Größe wie vorher erstellt, den FS-Typ auf den des ehemalige FS gesetzt und die Daten waren nach einem Neustart wieder lesbar (FS war AFAIR Fat32)

Dieses würde ich aber erst als letzten Schritt empfehlen, denn eine Funktionsgarantie kann ich leider nicht anbieten, bei mir hat's geklappt, ist aber lange her. Andererseits weiss ich nicht, was Deine Re-Partitionierung bereits an den FS-Tables geändert hat, und ob die Daten überhaupt noch ohne Recovery-Tools, die auf RAW-Modus scannen, widerhergestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...