Zum Inhalt springen

Manche Websites nicht erreichbar


napster!

Empfohlene Beiträge

Wir arbeiten mit Windows NT. Alle Rechner sind über den NT-Server ans Web angeschlossen. Seit Freitag sind manche Sites (z.B. webmail.t-online.de) nicht mehr erreichbar.

Wie kann das sein? Die meisten Seiten sind zu erreichen. Von Rechnern ausserhalb unseres Netzwerks sind auch die Seiten erreichbar bei denen wir die Probleme haben.

Hat einer ne Idee wie das kommt... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem ist noch nicht behoben. Aber das ist mir jetzt erst mal wurscht, denn:

1. Bin ich nicht der Netzwerkfuzzi

2. Gehen die Sites die ich brauch

...wer braucht schon webmail.t-online.de?

3. Hab ich morgen frei... bis Montag wirds dann schon einer gecheckt haben, sonst muss halt doch der napster! ran. ;)

Trotzdem Danke, ich hatte keine Zeit mehr mich drum zu kümmern. Konnt das Problem deshalb auch nicht genau erläutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...