Veröffentlicht 5. September 200520 j Hi, ich habe irgendwie ein ziemlich doofes Problem. Ich hab hier nen Server bekommen und da soll Redhat 3 und ein Oracle Application Server 9.0.4 drauf. Die Oracle docs sagen das man Redhat 3 (ohne Update) verwenden soll. Dort dann noch den gcc-3.2.3-20 und ein paar weitere RPMs drauf und es wird laufen ... (hat es auch bisher immer) Doch dummerweise unterstützt der RAID Controller nur RedHat 3 ab Update 1 bis 4. Installiere ich jetzt zB in meinem Fall RedHat 3 Update 3 (das hatte ich gerade zur Hand) meckert Oracle das die RPMs fehlen da Redhat hier die Version gcc-3.2.3-42 mitbringt und das kann ich ja wiederum nicht einfach mal grade so entfernen :bimei Was kann ich den jetzt tun? Gruß Scratch
5. September 200520 j wieso solltest du gcc nicht einfach deinstallieren können? ignorier die deps und hau dann die gcc version drauf die du willst
6. September 200520 j Autor Damit überspringe ich den Test einfach ... das will ich ja auch nicht (ausser es geht nicht anders) ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.