JAY_Fisi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo, Ich suche kostenlosen Webspace, am besten so ca 50 MB für Dateiablage. Die meisten Anbieter verbieten dieses. Kennt jemand von euch einen guten Anbieter bei dem das möglich ist?
volker81 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Spontan würde mir Rapidshare einfallen. Kein Uploadlimit, keine Anmeldung, keinerlei Beschränkungen. Allerdings auch keinen privaten Userbereich.
JAY_Fisi Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Oh sorry, hätte noch dazu sagen müssen, dass ein direktes Verlinken mit HTML möglich sein sollte.
matthi1992 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Wer braucht Gratis Webspace oder TS2?? bitte auf ................. schauen und bestellen LG euer [edit by e@sy] 1.) Werbung 2.) Schau doch mal auf das alter des Beitrags [/edit]
olafbehrs Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Rapidshare kann man nicht direkt linken - geht immer über die Splashpage von denen. Welche Speichergröße brauchst du denn maximal?
Funfare Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Er hat einen Webspace vor 5 Jahren (!!!!!!) gesucht, ich denk mal, dass er einen gefunden hat MfG Funfare
Empfohlene Beiträge