volker81 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Was haltet ihr davon? Der Anbieter getacom.de bietet eine DSL-Flat mit fester IP für 6,49€ an. Was haltet ihr davon?
volker81 Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 deleted,,,,, hä?? etwas auskunftsreichere antworten wären hilfreicher ...
Nightix Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hört sich gut an, hat da schon jemand erfahrung mit gemacht??? Datentransfer Bandbreite Downstream bis 6016 kbit/s Bandbreite Upstream bis 576 kbit/s Enthaltenes monatliches Volumen unbegrenzt Sonstiges Feste IP-Adresse ja Netzwerkfähig ja Zeitbegrenzung nein Einwahlgebühr nein Porteinschränkung nein Quelle *haben will*
Manitu71 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also der Besitzer ist angeblich 20 Jahre alt. Die Domain 2 Monate. Der Preis ist natürlich der Hit. Nur frage ich mich, wie er das bewerkstelligt Und dieses Forum liebt ihn anscheinend Da gibt es etliche Threads.
volker81 Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Und dieses Forum liebt ihn anscheinend Da gibt es etliche Threads. Dieses Forum ist fürn Ar*** . Es lassen sich keinerlei Informationen daraus erlesen. Was mich halt etwas stört, ist das es keinen Verfügbarkeits-Check gibt. Die ganzen günstigen "CityFlats" sind nämlich bei mir @Home alle nicht verfügbar. Insofern muss ich mich schon gut umschaun.
Manitu71 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 deswegen eigentlich auch der Smiley Für was benötigst du den Verfügbarkeitscheck? Das kapier ich ned ganz. Du kannst seinen Service nutzen, wenn du auch über die Telekom dein DSL bekommst. Ist DSL ned von der Telekom verfügbar, gibts auch nix
volker81 Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 Weil bei mir solche Optionen wie "city flat" nicht verfügbar sind.
Wolle Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Weil bei mir solche Optionen wie "city flat" nicht verfügbar sind. Da gibts keine Cityflat. Die Flat ist zu dem Preis überall verfügbar, wo es TDSL gibt.
Smoky Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ich kapier die Antworten auch net...aber das hört sich doch WOHL VOLL HAMMA an....unbegrenzte datenvolum 6Mbit, feste IPß (weiss net wozu^^ ) unbegrenzte portfreigaben.....ist doch geil.... Wie ich das jetzt verstehe, habt ihr bedenken das das ne art Lock-Tarif ist und man nachher ne rechnung von 500€ kassiert?? ^^ ^^^^^^^^ bsp. hm...ich glaube ich wechsel zu dem anbieter...hat sich da schon wer angemeldet!??! mfg
Empfohlene Beiträge