Zum Inhalt springen

Microsoft Pocket Streets: Kartenmaterial konvertieren


Empfohlene Beiträge

Moin!

Pocket Streets 2001 ist ja frei zum Download verfügbar. Das Tool zum Konvertieren neueren Kartenmaterials in das 2001er Format ist auch bekannt. Nachteil: eine Strassensuche wird nicht unterstützt.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass bei meinem Autoroute von Microsoft Pocketstreets 2002 dabei ist, der mit den 2004er Karten umgehen kann. Nun ist das Downloadangebot von 2004er Kartenmaterial (gerade die Bereiche, die ich brauche) nicht gerade berauschend, während mit Pocket Street 2005 die Bereiche bereitstehen. Nun kann PS 2002 nichts mit den 2005er Karten anfangen.

Gibt es einen Konverter, der die 2005er Karten mit Strassensuche konvertieren kann?

PSConvert (1) ist nur bis 2004 und hat Probleme, die Strassennamensuche zu erhalten.

(1) http://revolution.cx/rcx/pstreets.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss. ;)

Das ist ja die Umstellung von 2004er (oder älterem) Kartenmaterial auf das frei verfügbare PocketStreet 2001.

Ich will aber Pocketstreet 2005-Kartenmaterial auf Pocketstreets 2002 konvertieren.

Das Dateiformat zu Pockt Streets 2005 scheint sich erneut geändert zu haben; hier versagt die beschriebene Umwandlung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...