Zum Inhalt springen

guter farblaserdrucker ?


geloescht_Noek

Empfohlene Beiträge

Ich finde den C3200n von OKI sehr interessant. Er kostet 400€, die Duplex-Einheit gibt es optional.

Der LED-Drucker soll bei Texten sehr flott sein, für Bilder ist er dagegen weniger geeignet.

Der größte Nachteil ist wohl aber, wie immer bei OKI, dass das nur ein GDI-Drucker ist.

Für meinen Okipage 4w gab es damals erst nach ewig langer Zeit Linux-Treiber.

PS: Den Drucker gibt es scheinbar nicht in schwarz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HP Laserjet 2550L ist teilweise schwarz und verrichtet seine Arbeit bei uns in der Firma tadellos, weshalb wir erst vor kurzem einen alten QMS MagicColor 2 durch einen neuen 2550l ersetzt haben.

Das Beste:

Der unschlagbar niedrige Preis von < 300€. Klick mich! :)

Will man allerdings richtig viel drucken, braucht man noch die passende Papierkasette, die mit nochmal 120€ zu Buche schlägt...für den Heimeinsatz braucht man das allerdings nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir auch empfehlen. War bis vor paar Wochen auch noch bei 400 € gestanden und das war schon da ein guter Preis.

Das einzige, wofür er nicht geeignet ist, ist Foliendruck. Also wenn du Folien für den Projektor brauchst, siehts da ziemlich schlecht aus.

@schlati

und es ist Anthrazit und ned Schwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...