15. September 200520 j Hallo, ich würde gerne mal in Erfahrung brinngen welche Möglichkeiten für ein GROßES Unternehmen bestehen Daten alles Art und in Großer Menge international zu versenden. Hier mal Beispiele: -Replizierung von irgendwelchen Daten z.B. von Japan nach USA oder Germany - Backups ganzer Datenbestände die Täglich Voll-gesichert werden auch international usw. Also kann mir jemand ne einschlägige Seite nennen, die vielleicht unabhängig ist wo die Möglichkeiten mal genannt sind. Es geht auch im Kommunikationsverbindungen, sowie VPN und so was. Im großen und Ganzen aber um Internationalen Datentransfer, schnell und sicher usw. Ich danke euch... Bitte keine Tipps alá Google doch mal.... ich hab mich schon doofgesucht, man wird aber von Werbung zugeballert. Was ich brauch ist mal ne Übersicht eines 3. oder eine Zusammenfassung. Worn
15. September 200520 j Hallo, ich würde gerne mal in Erfahrung brinngen welche Möglichkeiten für ein GROßES Unternehmen bestehen Daten alles Art und in Großer Menge international zu versenden. Um VPN (o.ä.) wirst du wohl nicht rumkommen, wenn es sicher sein soll. Es wird wohl alles eh über das Internet laufen, es sei denn, du findest eine Firma, die dir ein "privates" Netz anbietet, also praktisch ein eigenes Kabel durch den Pazifik. Du brauchst also einen guten Carrier, bei dem du eine Anbindung hast und der auch gute Anbindungen an den Rest der Welt hat. Dann nur noch eine gesicherte Verbindung zw. 2 Rechnern darüber und du kannst loslegen. Also ich weiss jetzt nicht, was du im speziellen suchst, aber so ganz grob sollte es das ja sein...
15. September 200520 j ja, da solltest du dich auf Seiten von großen Carriern begeben. Telefonica, Tiscali, Above, AT&T, Global Crossing, BtN, ...
16. September 200520 j Ich ahbe Projekte mit ähnlichen Definitionen bereits mit Telefonica und Triaton gelöst. Beide Unternehmen sind empfehlenswert. Triaton ist ein Unternehmen der HP gruppe.
19. September 200520 j Hy, okay ich werde mich bei den genannten Namen mal erkundigen. Vielen Dank. Noch eine Frage. Was ist mit COLT, T-Systems, QSC.... Worn
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.