10. April 200125 j Hallo Liebe SI-Freunde Hat von euch schonmal jemand einen Vortrag über die Funktionsweise eines Routers gehalten? Und kann mir bitte diesen zuschicken? hundb@gmx.de Oder vielleicht könnt ihr mir gute Internetseiten sagen? Danke im Vorraus
10. April 200125 j Ich habe eine Dokumentation über Netzwerkgeräte allgemein geschrieben. Also Hubs, Switches, Router usw. Hilft dir das auch weiter? Eine Präs hab ich dazu leider noch nicht gemacht...
10. April 200125 j http://www.uni-karlsruhe.de/~ul2a/TCP_IP/router.html Hiern bischen Material, den Vortrag solltest du aber selber machen!!! [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: @@@ ]
14. April 200125 j Hallo, ich muß ebenfalls ein Referat über die Funktionsweise von ISDN Router halten. Hast du schon etwas Material im Weiten Netz aufstöbern könnnen? Maile mir dies doch bitte zu, ich kann dier ebenfalls einige Infos zu mailen. Bis dann Gruß Nemesisxl nemesisxl@web.de Hier findet mann ein wenig über CISCO Router. web page
17. April 200125 j Aloa Leute, ich kann da nur wie immer sagen www.cisco.com Da gibt es alles was das Herz zum Glücklich sin braucht ! Hagi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.