Zum Inhalt springen

Sky DSL


aLeXL

Empfohlene Beiträge

Hi Junx/Mädels,

ich hab seit nem Monat nun Skydsl, da bei mir kein dsl und keine isdn flat verfügbar ist.

Allerdings fällt mir mittlerweile auf, dass die Downloadgeschwindigkeit nicht all zu hoch ist, so circa 30-40kb/s.

Am Anfang hab ich gedacht das liegt daran, dass die Server wo ich runterlade zu langsam sind aber ich hab jetzt schon von paar Leuten gehört, dass Skydsl abends (ich benutz es ja nur abends) relativ langsam sein soll, da es zu viele benutzen.

Nun meine Frage, hat jeman von euch Skydsl und Abends auch so einen langsamen download ?

Mein Anbieter ist Teles über Eurobird oder so, Hab die Priorität 1 Flatrate.

Gruß

aLeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

also ich hab zwar kein Skydsl, hätte dir aber vorher schon sagen können das die Angaben der Skydsl-Provider theoretisch sind (mein Wissenstand)

Die du nur erreichst wenn du den Satellieten allen für dich hast und ein guter Empfang besteht (Störungsfrei). Dann kommt noch hinzu das die Server von den du download's lädts nicht unbedingt nen super upload haben. Dann kommt noch hinzu wie die Server der Skydsl-Provider am netz hängen.. wenn die nur ne 1000er DSL Leitung haben wird die Bandbreite auch noch gedrückt...

Ich glaube kaum das dir dein Provider eine Bandbreite garantiert hat, oder?

Ist alles rein Theoretisch + Meine Meinung + Mein Wissenstand...

also nicht auf die Goldwaage legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...