24. April 200124 j Will mit 2 Clients und einem Server ins Internet. Mit KenDSL funktioniert es. Kann aber kein WinMX benutzen, da ich keine Ports freigeben kann. Weiteres Problem E-Mail-Verwaltung. Suche Programm mit mehr Möglichkeiten oder Seiten zu diesem Thema. Vielen Dank sebi
24. April 200124 j Benutze die Suchfunktion des Forums, hatten wir wirklich schon zigmal .. bin jetzt zu faul das alles nochmal zu posten, doer hier Links hinzusetzen. Suche am besten nach JANA! Gruß, 2-frozen
25. April 200124 j nix ken dsl nehmen, elsa lancom dsl i/10 nehmen. ist netter hardware-router mit lancapi und der möglichkeit, bei dsl-ausfall auf normales isdn runterzuschalten. besser iss das. thunderflint
26. April 200124 j warscheinlich zu teuer!! oder?? ich empfehle dir den JANA 2 Beta irgendwas schau einfach mal bei www.janaserver.de wenn du den 2er nimmst kannst du den dns wie beschrieben in der configuration einrichten, danach lief bei mir winmx
26. April 200124 j versuch mal winroute -> http://www.tinysoftwrare.com ... da is alles drin NAT, firewall, proxy.. sogar nen e-mail server und dhcp. oder einfach internet connection sharing. erfüllt auch seinen zweck und ist nen bissl einfacher zu installen flooo
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.