Zum Inhalt springen

Auf DualView wechseln und zurück


maddin

Empfohlene Beiträge

Um das ganze noch ein wenig besser darzustellen. Ich will die den im Bild gekennzeichneten CheckBox anhacken bzw. abhacken.

Das Fenster einfach auf den zweiten Monitor zu verschieben funktioniert also nicht, da dieser ja nicht unbedingt vorhanden ist.

Die Unsymmetrie ist auch nicht unbedingt das Problem. Zum einen sollte es sicherlich möglich sein, die Große der einzelnen Monitore herauszufinden oder durch den Benutzer einstellen zu lassen. Zum anderen habe ich auch keine Problem mich festzulegen, sodass das Programm dann nur auf diesem System läuft. Und das sind zwei 19" TFT's - also keine Unsymmetrie.

post-84-14430447248262_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Beschreibung zu ChangeDisplaySettingsEx:

When adding a display monitor to a multiple-monitor system programmatically, set DEVMODE.dmFields to DM_POSITION and specify a position (in DEVMODE.dmPosition) for the monitor you are adding that is adjacent to at least one pixel of the display area of an existing monitor. To detach the monitor, set DEVMODE.dmFields to DM_POSITION but set DEVMODE.dmPelsWidth and DEVMODE.dmPelsHeight to zero. For more information, see Multiple Display Monitors.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...