volker81 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi. Habe vor ca nem Jahr DSL über Freenet bestellt. Ist DSL2000 mit 3GB Volumen. Möchte nun zu dem Flat-Angebot von Congster wechseln. Wie kann ich herausfinden, ob bei meiner Kündigung bei Freenet nur der Tarif gekündigt wird, oder ob die Kündigung auch den Anschluss beinhaltet? Danke.
volker81 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 OK. Konnte das klären. Jetzt geht es eigentlich nur noch um die Frage Congster oder MeOme. (vllt könnte einer der Mods den Titel anpassen, danke ) Congster hat 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, ist aber Tochterfirma der Telecom und man hat die Userdaten sehr schnell. Backbone ebenfalls von der Telecom. MeOme hat nur 2 Monate Mindestvertragslaufzeit, Userdaten kommen via Post, Backbone gehört Mobilcom oder Freenet. Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen oder Meinungen schildern?
volker81 Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 So. Hat sich erledigt. Hab Freenet die Kündigung gefaxt und mich bei MeOme angemeldet. Erfahrungsbericht folgt.
Empfohlene Beiträge