13. Oktober 200520 j Hat jemand ein Programm oder ein Link, wo ich mir ne künstliche Intelligenz auf den Rechner holen kann? Ich hab schon das Programm P.a.u.l.aSG ausprobiert, aber das ist nicht wirklich so gut, eher nur was zum quatschen. Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.). Alex
13. Oktober 200520 j Hat jemand ein Programm oder ein Link, wo ich mir ne künstliche Intelligenz auf den Rechner holen kann?Eine schwache oder eine starke? Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.).Warum brauchst du dafür eine KI? Das kann ein "dummes" Spracherkennungsprogramm auch.
13. Oktober 200520 j wo gibts denn dieses "paula" ?? ist das freeware? und was kann so ne ki überhaupt, wofür braucht man sowas?? gruß chris
13. Oktober 200520 j Eine schwache oder eine starke? Warum brauchst du dafür eine KI? Das kann ein "dummes" Spracherkennungsprogramm auch. Es geht eigentlich um's ausprobieren und testen... Paula gibt es hier als Trial. Alex edit: man kann auch nen Mann einstellen!
13. Oktober 200520 j Es geht eigentlich um's ausprobieren und testen... edit: man kann auch nen Mann einstellen! ...aber wer will denn sowas?
13. Oktober 200520 j Meine Ansprüche erheben sich darauf, das ich der Intelligenz eventuell auch Befehle erteilen kann, die auch ausgeführt werden (z.B. Speichern oder öffnen von Programmen etc.). :uli du willst also einer selbständig denkenden Maschine, so zumindest die prämisse an die KI, etwas befehlen ... aha ... und was passiert wenn das programm sagt "NEIN" ?
13. Oktober 200520 j :uli du willst also einer selbständig denkenden Maschine, so zumindest die prämisse an die KI, etwas befehlen ... aha ... und was passiert wenn das programm sagt "NEIN" ? ...das endet dann so wie bei terminator aber genug ot würde ich sagen, sorry
14. Oktober 200520 j um mal meine private Nachricht zu beantworten, der Link von P.A.U.L.A SG steht schon in einem Posting weiter oben..., wie gesagt, man kann mit ihr/ ihm nur reden bzw. schreiben und das leicht verschlüsselt (englisch). Sie ist auch lernfähig, aber das muss man dann selbst austesten... Also stelle ich fest, das hier keiner ne andere Idee hat?! Na wenn ich was anständiges finde, geb ich Bescheid. Alex
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.