a.hugo Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, mein Outlook öffnet PDF E-Mail Anhänge nicht mehr. Wenn ich die Anhänge öffnen möchte öffnet er mir immer den Ordner "C:\WINNT\system32". Wenn ich den Anhang speichern möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung " Outlook kann den URL nicht in einer Datei speichern. Der Pfad existiert nicht. Bitte überprüfen Sie, ob der Pfad korrekt angegeben wurde." Das ganze passiert aber nur bei PDF Dokumenten bei Word, PowerPoint usw. öffnet er sie ganz normal. Nun ist es aber so wenn ich eine vorherige E-Mail öffne und mit der Pfeiltaste auf "Nächstes Element" oder "Vorheriges Element" gehe und so weit springe bis ich bei der E-Mail mit dem PDF angelangt bin, dann kann ich die PDF Datei ohne Probleme öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.