18. Oktober 200520 j Hi!! Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werden!! Kann mir da jemand was empfehlen? Bin echt am verzeifeln!! mfg MHQ
18. Oktober 200520 j Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werden!! Perdi hat dafür letztlich einen Ansatz in Java geposted. Den Beitrag findest du hier. Gruß Pönk
18. Oktober 200520 j Ich bräuchte dringenst 'n Prog, was automatisch nach dem Öffnen des selbigen, von Daten das Änderungsdatum raus sucht und dann, wenn die Datei älter als drei Tage is, soll ne E-Mail AUTOMATISCH versendet werdenDringenst? Irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor Also doch 'ne Hausaufgabe, wo morgen Abgabe ist, was? Lösungsansatz siehe Link weiter oben.
18. Oktober 200520 j Das sind insgesamt zu viele Kollegen. Und damit bleibts bei einem Thread. ~~~ closed ~~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.