Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die Datendatei XYZ.pst wurde nicht korrekt geschlossen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Problem:

Beim Start von Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Datendatei XYZ.pst wurde nicht korrekt geschlossen. Diese Datei wird auf etwaige Probleme überprüft. "

Nach 15-90 Sekunden (nervig!) ist dies vollendet und Outlook startet!

Kann mir jemand sagen, wie diese Meldung wegzubekommen ist.

Die pst-files wurden mit pstscan.exe überprüft, die gesamten Datendateien wurden auch schon in OL entfernt, neue pst erstellt, und wieder importiert! Ohne Erfolg!

HELP ME!

Grüss Dich,

was für eine Outlookversion verwendest du denn?

.pst-Dateien sichern und neu installieren (Outlook) ...

die .pst-Dateien aus Outlook entfernen, Outlook auf und zu, kommt der Fehler immernoch?

Wie beendest du Outlook? (blöde frage aber ich frag trotzdem... in alle richtungen :) )

  • Autor

Ich hab das Outlook 2003

hab Outlook schon neu gemacht

und ne neue pst Datei (leer) angelegt.

Leider immer noch der gleiche Fehler.

Vielleicht sollt ich mal das Profil löschen?

(C:\Dokumente und Einstellungen\User)

... echt komisch ...

Guten Abend, bin grad über was gestopert beim Surfen...

Ich muss sagen das mir der Text der Fehlerbeschreibung sehr, ja sogar sehr sehr stark bekannt vorkommt :)

http://www.mailhilfe.de/frage_OL+XP+SP3:+Die+Datendatei+XYZ.pst+wudenicht+koekt+geschlossen_10943.html

Naja nachdem ich das gelesen hab is mein Vorschlag du installierst

Outlook neu und dann nur bis SP2 ...

Ich nehme einfach mal an das du das SP3 verwendest...

P.s. SP = ServicePack nicht Outlook2000 oder so was :) :)

Naja nachdem ich das gelesen hab is mein Vorschlag du installierst

Outlook neu und dann nur bis SP2 ...

Ich nehme einfach mal an das du das SP3 verwendest...

Der Threadersteller verwendet Outlook 2003. Für dieses gibt es kein SP3, und das SP2 erst seit 2 Wochen. Eventl. hilft dieses jedoch (falls noch nicht eingespielt).

  • Autor

... hab auch zuerst nach meinem Problem "gegoogelt"

und fand dieses obige Forum.

"weil ich faul zum schreiben bin" und ich ja fast das gleiche

Problem habe, habs ich kopiert :-)

Verwende Outloo 2003 ...

:-(

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.