PCrella Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Problem: Beim Start von Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Datendatei XYZ.pst wurde nicht korrekt geschlossen. Diese Datei wird auf etwaige Probleme überprüft. " Nach 15-90 Sekunden (nervig!) ist dies vollendet und Outlook startet! Kann mir jemand sagen, wie diese Meldung wegzubekommen ist. Die pst-files wurden mit pstscan.exe überprüft, die gesamten Datendateien wurden auch schon in OL entfernt, neue pst erstellt, und wieder importiert! Ohne Erfolg! HELP ME!
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Grüss Dich, was für eine Outlookversion verwendest du denn? .pst-Dateien sichern und neu installieren (Outlook) ... die .pst-Dateien aus Outlook entfernen, Outlook auf und zu, kommt der Fehler immernoch? Wie beendest du Outlook? (blöde frage aber ich frag trotzdem... in alle richtungen )
PCrella Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hab das Outlook 2003 hab Outlook schon neu gemacht und ne neue pst Datei (leer) angelegt. Leider immer noch der gleiche Fehler. Vielleicht sollt ich mal das Profil löschen? (C:\Dokumente und Einstellungen\User) ... echt komisch ...
PCrella Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 mach das Outlook ganz normal über schliessen oder x zu
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Guten Abend, bin grad über was gestopert beim Surfen... Ich muss sagen das mir der Text der Fehlerbeschreibung sehr, ja sogar sehr sehr stark bekannt vorkommt http://www.mailhilfe.de/frage_OL+XP+SP3:+Die+Datendatei+XYZ.pst+wudenicht+koekt+geschlossen_10943.html Naja nachdem ich das gelesen hab is mein Vorschlag du installierst Outlook neu und dann nur bis SP2 ... Ich nehme einfach mal an das du das SP3 verwendest... P.s. SP = ServicePack nicht Outlook2000 oder so was :)
Monarch Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Naja nachdem ich das gelesen hab is mein Vorschlag du installierst Outlook neu und dann nur bis SP2 ... Ich nehme einfach mal an das du das SP3 verwendest... Der Threadersteller verwendet Outlook 2003. Für dieses gibt es kein SP3, und das SP2 erst seit 2 Wochen. Eventl. hilft dieses jedoch (falls noch nicht eingespielt).
PCrella Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 ... hab auch zuerst nach meinem Problem "gegoogelt" und fand dieses obige Forum. "weil ich faul zum schreiben bin" und ich ja fast das gleiche Problem habe, habs ich kopiert :-) Verwende Outloo 2003 ... :-(
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden