Zum Inhalt springen

Garantierecht IBM Monitore


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade einen neuen IBM ThinkVision Monitor bekommen, niegelnagelneu ausgepackt. Und was sehe ich? einen kleinen roten Pixel voll im Blickfeld.

Weiß zufällig jemand wie das Garantierecht da aussieht?

Wie stehn die Chancen für eine Reparatur bzw Austausch wenns nur ein kleiner Pixel is? (der mich aber trotzdem stört)?

Wäre super wenn jemand was weiß, danke..

pixelquark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich denn welcher Klasse ich meinen Monitor zuzuordnen habe? wies aussieht trifft das auf mich zu:

Fehlertyp 3:

Ein Subpixel ist ausgefallen oder leuchtet permanent.

Oder: ein kompletter Pixel blinkt.

Pro 1 Millionen Pixel / Panel sind erlaubt:

Klasse 1: 0

Klasse 2: 5

Klasse 3: 50

Klasse 4: 500

ein pixel in der Mitte ist permanent rot, umso dunkler die angezeigte Farbe umso deutlicher sichtbar. auf weißem Hintergrund sieht man fast nix, ich denk Fehlertyp 3 trifft da zu.

jetzt kann ich nur hoffen das der Monitor Klasse1 ist. Wie bekommich das denn raus? Handbuch hab ich nicht da gerade. (Monitor war ein Geschenk)

IBM Seite sagt nix über die Fehlerklasse meines Modells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...