Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe in Outlook ein firmeninternes Adressbuch, dass per Easy 2 Sync jede Nacht synchronisiert wird eingerichtet. Wenn ich nun eine neue E-mail schreiben möchte, auf den Button "An" klicke erscheint der Standard-Kontakteordner sowie der firmeninterne Kontakteordner jeweils zweimal in der Auswahl. Auf den jeweils ersten angezeigten kann ich jedoch nicht zugreifen. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe."

Diese Informationen zu genau diesem Problem findet man natürlich nicht in der Microsoft Office Outlook-Hilfe (oder ich bin zu blöd es zu finden).

Weiß irgendjemand, wie man diese doppelt angezeigten Einträge entfernen kann ?

Danke und Gruß

Ulf

ALso äh ich mache es immer (aber nicht im Netzwerk) durch umbenennen der pst-Datei, öffnen von Outlook, Fehlermeldungen wegklicken, wieder umbenennen der PST - Datei und erneutes öffnen von Outlook.

Durch die Neueinrichtung der Verknüpfungen zur PST-Datei werden die fehlenden Einträge irgendwie verschwinden.

Ort der PST - Datei gibt es unter : Datei/Datendateiverwaltung...

Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe."

Diese Informationen zu genau diesem Problem findet man natürlich nicht in der Microsoft Office Outlook-Hilfe (oder ich bin zu blöd es zu finden).

Weiß irgendjemand, wie man diese doppelt angezeigten Einträge entfernen kann ?

Kannst es auch so machen: http://forum.fachinformatiker.de/showpost.php?p=593964&postcount=2

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.