Zum Inhalt springen

Palm Zire31 + Navi - Empfehlung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einiges zu dem o.g. Palm erzählen? Den gibt es gerade sehr günstig und ich brauche ein Navi, was ich täglichen einsetzen werde, da ich im Außendienst bin... Aber ich bin mir bei dem o.g. nicht ganz sicher, das ist etwas zu günstig und vielleicht auch nicht der brüller, oder?

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob es zu günstig ist liegt in deinen Anforderungen. Hast du hohe Anforderungen, dann ist es sicherlich zu günstig.

Nützlich wäre jetzt ein Link, damit ich dir auch etwas zu der Software sagen könnte oder ob alles im Packet mit drin ist, was du braucht (manchmals fehlt eine SD-Karte).

An sich ist der Zire31 ein Low-Budget-Gerät.

Mehr Informationen findest du mit etwas Recherche unter:

http://euro.palm.com/de/de/products/zire31/index.html

Was solls denn nun kosten? Dann kann ich deine Frage auch beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob es zu günstig ist liegt in deinen Anforderungen. Hast du hohe Anforderungen, dann ist es sicherlich zu günstig.

Nützlich wäre jetzt ein Link, damit ich dir auch etwas zu der Software sagen könnte oder ob alles im Packet mit drin ist, was du braucht (manchmals fehlt eine SD-Karte).

An sich ist der Zire31 ein Low-Budget-Gerät.

Mehr Informationen findest du mit etwas Recherche unter:

http://euro.palm.com/de/de/products/zire31/index.html

Was solls denn nun kosten? Dann kann ich deine Frage auch beantworten.

Das Gerät soll 195 € kosten und ist mit ViaMichelin ausgestattet. Sagt mir als Navi-Software nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Soft mal letztes Jahr getestet gehabt. War da ned grad begeistert davon. Ist aber wohl Ansichtssache. Gelaufen isse auf nen Sony Cliè. Und das ziemlich langsam und schlecht. Mag sein, das die Karte auch vielleicht ned die schnellste war. Ich bin dann auf TomTom umgestiegen und seit dem zufrieden.

Aber der Preis ist gut. Im schlechtesten Fall, verkaufst das Teil hat wieder. Bei dem Preis wirst da ned viel verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...