Zum Inhalt springen

Probleme mit Headset


Suppenhuhn

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich weiss ned ob des problem zu hardware passt aber ich wusste ned wo ichs sonst reinstellen soll....

also ich hab folgendes problem. Hab ein Sockel 754 Msi Board mit Doulby 5.1 AC97 Onboard Soundkarte.

Auf dem Board hab ich den Audio Stecker mit Jumpern überbrückt , damit der Output nur hinten rauskommt. Wärend einer Lan Party hab ich jetz feststellen müssen, dass mein Mikrofon sämtlichen Ton aufnimmt, der über Line out ausgegeben wird. Das ganze hat jetz aber nichts mit dem kopfhörer zu tun , denn den habe ich auf stumm gedreht.... trotzdem zeichnet er mir den sound des zb. laufendes liedes auf.

Ich hab schon einiges versucht in windows einzustellen . hab die wave lautstärke rauf und runter geregelt . Das aufgezeichnete Signal wird dann zwar leiser , leider aber auch mein ausgegebener Sound.

Jetzt wollt ich mal fragen was man da machen kann? Ist das n Software Problem oder kann es sein, dass meine Mainboard ne Macke hat ?

(die neusten treiber für die soundkarte hab ich installiert)

Im Anhang meine Soundeinstellungen in Windows Xp Home

post-30636-14430447258752_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...