3. November 200520 j Hi, ich suche eine kostenlose oder sehr billige Helpdesk Software. So eine Art Ticket System. Ich weiss, dass es eine Menge kostenlose Scripts gibt, hab allerdings schon so ziemlich alles angeschaut bzw die Demo getestet. Die sind zwar alle recht ok, erfüllen aber nicht das, was ich brauche. Ich benötige nämlich eine Auswertung (Statisk) welche Probleme wie oft Auftreten. Zudem müssen Start+Endzeit erfasst werden und Priorität. Desweiteren wäre noch recht wichtig, dass man im Nachhinein noch recht leicht neue Felder (sicherheitsrelevant usw..) hinzufügen kann. Hoffe, ihr kennt villeicht ein script oder Programm, das so etwas kann. Gruß aLeX
3. November 200520 j Hi, Wir haben bei uns jetzt http://www.crm-ctt.com/ im Einsatz. Basiert auf PHP und SQL und ist Open Source.. Und ist in einem gewissen Rahmen sehr leicht anzupassen
3. November 200520 j http://www.oneorzero.com/ Das haben wir im Einsatz. Unter Demo kannst du dir die Standard Version auch mal anschauen und dich einloggen. Ist ebenfalls OpenSource.
3. November 200520 j Peregrine Service Center ich finds zwar ***** aber hat wohl recht viele Funktionen
3. November 200520 j ']Wurd von uns schon getestet, hat fast alles aber leider keine Statistik, wie oft etwas kaputt ging :/ Ansonsten hab ich schon bei phpfinder.com und php-free jedes script durchgelesen und zum teil getestet dann bastel dir ne entsprechende abfrage und mach deine statistik selber ... dahinter liegt ne DB wo alles gespeichert wird also ist nicht das programm daran schuld das du keine statistik bekommst sondern eher du.
3. November 200520 j Hi, Wir haben bei uns jetzt http://www.crm-ctt.com/ im Einsatz. Basiert auf PHP und SQL und ist Open Source.. Und ist in einem gewissen Rahmen sehr leicht anzupassen Hab gerade das CRM-CTT ausprobiert und meinem Kollegen gezeigt. Das Programm scheint echt super zu sein und alles zu erfüllen, was wir benötigen, wir schauen uns das dann in den nächsten Tagen mal genau an. Wirklich vielen vielen Dank für deine Hilfe Dio :uli
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.