7. November 200520 j Hi @all, ich bin auf der suche nach schöne Mallediven Wallpaper ... kenn jemand von euch ein Paar links ? Danke schon mal im voraus Merenda
7. November 200520 j Mallediven Wallpaper Wenn du das nicht mit dem Ballermann verwechselst, bekommst du bei Google doch duzende Seiten. Und noch viel mehr wenn du die englische Schreibweise Maldives benutzt. Gruß Jaraz
8. November 200520 j Also google hat mir geholfen, aber wenn Ihr noch ein paar Schöne bilder habt, dann immer her damit (natürlich nur über die Malediven) Ich hab gerade das hier: http://www.tui.ch/tuisuisse/pressemedien/bilder250/malediven_250.jpg Hammers da will ich auch mal hin *schärm* Gruß Â´ Merenda
8. November 200520 j nebel is doch auch ne feine sache, oder? und wer will denn schon bei 30° schwitzen? lieber 10° und ne gute heizung! *positivdenken* bigredeyes
8. November 200520 j Wenn du das nicht mit dem Ballermann verwechselst, bekommst du bei Google doch duzende Seiten. Also die Malle-Diven gibt's auch - das sind doch diese ganzen Halb-Nackt-In-der-Mallorca-Disco-An-Der-Stange-Tänzerinnen, die sich für ach so schön halten und jede Nacht abgeschleppt werden wollen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.