Zum Inhalt springen

Suche Ausbldungsstelle


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 17 und suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker ind Fachrichtung Anwendungsenntwicklung. Ich wohne in Wiesbaden und bin mit meinem roller mobil bis ca. 20Km. Ich habe Mittlere Reife (durchschnitt 3,2:( )

Ich habe bereits Programmier kenntnisse (VB,einigermaßen auch C und C++).

Suche DRINGEND:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber habe auch eine Ausbildungstelle als Fachinformatiker gesucht mit mittlere Reife ,SChnitt 2, und habe nichts bekommen. Habe allerdings wenige bis keine Programmierkenntnisse gehabt, aber naja. Jetzt mach ich das Berufskolleg Technik und Medien, was garnet schlecht ist. Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

P.S. geh halt ma zum Berufsberater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE ebenfalls Ausblidungsplatz :cool:

als FACHINFORMATIKER

Egal ob System. oder Anwendungsentwicklung :rolleyes:

(Wohne in Berlin-Mahlsdorf und sollte bitte in Berlin bleiben)

Habe Realschulabschluss und

INFORMATIK 1

PHYSIK 2

:floet: MATHEMATIK 3 ( leider) :eek

Wäre schön wenn ihr sagt "JA" das ist er!!!!

UND eine E-Mail an mich schreibt!!!!!

JPotrafke@gmx.de

Ich würde euch dann komplette BEWERBUNG SCHICKEN

WÄRE echt gut!!!!!!

DANKE IM VORAUS UND TSCHÜSS

Mit freundlichen Grüßen

Julien Potrafke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine Anmerkung am Rande:

Bewerben hat was von "Werbung". Ihr werbt damit für euch selber.

Meint ihr, es kommt bei Personalverantwortlichen gut an, wenn eure Stellengesuche vor Rechtschreibfehlern strotzen und mit unpassenden Smilies übersät sind? Auch der exzessive Gebrauch von Satzzeichen in Folge (die sogenannte prellende Tastatur) lässt nicht gerade auf den nötigen Ernst, der bei einer Bewerbung gefordert ist, schliessen.

Überlegt wirklich mal: warum sollte ein Personalverantwortlicher auf eine eurer Anzeigen antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUCHE ebenfalls Ausblidungsplatz

als FACHINFORMATIKER

Es ist mir egal ob

Systemintegration oder Anwendungsentwicklung

(Wohne in Berlin-Mahlsdorf und sollte bitte in Berlin bleiben)

Habe Realschulabschluss und

INFORMATIK 1

PHYSIK 2

MATHEMATIK 3

Es wäre gut wenn sie mir schreiben würden

Unter dieser E-Mail Adresse

JPotrafke@gmx.de

Ich würde Ihnen dann eine komplette BEWERBUNG zuschicken.

Ich danke Ihnen im voraus und

Freue mich über Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Julien Potrafke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chief Wiggum,

Ich danke Ihnen für diesen Tip.

Ich habe diesen Text nur so geschrieben,

weil ich wie sie bestimmt verstehen können,

aufgebracht war das Ich kein Ausbildungsplatz bekommen habe.

Und Ich habe jetzt einen neuen Text geschrieben.

Wenn sie noch mehr Tip's für mich haben würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Julien Potrafke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shogun,

dies ist ein Forum, da duzt man sich. ;)

Lies dir selbst mal deine paar Zeilen durch und frage dich warum sich einer bei dir melden sollte? Das gilt auch für MarcoKoch.

Das einzig positive ist, dass du deinen richtigen Namen angibst.

Negativ ist, das jemand bei zukünftigen suchen über google diese paar Zeilen findet.

Ich habe mal ein ausführliches Beispiel herausgesucht wie eine allgemeine Onlinebewerbung aussehen könnte:

http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php/?s=&threadid=33541&werbeid=24

Dabei geht es zwar um eine Festanstellung und der Text ist sehr lang, trotzdem zeigt er meiner Meinung nach sehr gut was man alles schreiben könnte.

Gruß Jaraz

PS: Du solltest dich für eine Fachrichtung entscheiden. Im Moment hört sich das so an, dass du selbst nicht weißt was du machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...