Zum Inhalt springen

Seite im Frame


ascom

Empfohlene Beiträge

meinst du iframes?

wenn du die seite komplett anzeigen willst (quasi ohne rand) schaut das so aus:

<html>

<head><title></title></head>

<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheigth="0" scroll="no">

<iframe src="http://..." width="100%" height="100%">

</iframe>

</body>

</html>

musst du aber bedenken dass es viele seiten unterbinden als unterseite angezeigt zu werden.

lg

jasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Problem :

<html>
<head><title>My HP</title></head>
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheigth="0" scroll="no" frameborder="0">
<iframe src="http://forum.fachinformatiker.de" frameborder="0" border="0" width="100%" height="100%">
</iframe>
</body>
</html>[/PHP]

wenn ich diese HTML-Datei mit dem IE öffne, dann sehe ich bei "Quelltext Anzeigen" den Quelltext des Forums. Wenn ich genau das gleiche bei Firefox durchführe, dann wird mir der Quelltext meiner Seite angezeigt.

Ist es möglich so zu machen, dass der User nur den Quelltext des Frames sehen darf?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"eigentlich" dürfte immer nur der Quelltext auftauchen,

der zu der Seite gehört, in der das Frame drinsteht.

Der Quelltext des Frames wird bei IE vermutlich angezeigt, wenn du mit der Maus im Frame bist, und dann über rechtsklick gugst.

im Firefox gibt es einen Menüpunkt "dieses Frame" (this Frame) und dann Quelltext anzeigen. Ansonsten macht er immer den des Framesets.

Edit: Ich vermute dein Quelltext ist nur ein beispiel, aber trotzdem die Warnung, du musst erst die Erlaubnis vom Autor / Admin einholen bevor du 'irgendeine Seite' in deinem Frame anzeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...