Zum Inhalt springen

EierlegendeWollmilchSau gesucht: All-in-One-Drucker mit CD-Bedruckung


Grisu84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mal wieder das unmögliche haben ;-)

Und zwar einen Drucker der OHNE PC Kopiert (also so ein Multifunktions-Teil),

mit dem ich aber AUCH CD's bedrucken kann (zur Not per Zubehör-Teil).

Das Gerät braucht keine extremen Foto-Fähigkeiten (wie Superhochglanzdruck, PictBridge, Mini-Display, etc.) da ich Fotos lieber entwicklen lass (per Online-Service) als sie zu drucken.

Am besten sollte das ganze noch nicht mal so viel kosten ;-)

Ob jetzt teure Patronen ala Lexmark/HP oder günstige ala Epson/Canon ist erstmal egal, die o.g. Funktionen wären wichtig.

Warum ich damit jetzt ins Forum platze und nicht selber suche: ich hab schon selber gesucht, aber leider nichts dergleichen gefunden und hoffe das jemand hier das selbe Problem hat und evtl. schon eine Lösung gefunden hat.

Danke schonmal!

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chief,

Hab ich auch schon gesehen, das Gerät, aber der Preis wirkt auf mich doch schon echt abschreckend...

Besonders hat der Drucker hat so schnickschnack wie ein LCD und diverse Foto-Direkt-Druck-Features, die ich ich eigentlich nicht bezahlen will, ich suche halt so ein Druck-Tier, das als einziges Feature neben dem Kopieren noch CD's bedrucken kann.... und 200 Öcken sind mir zuviel für sowas.

Aber danke für den Hinweis!

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...