merenda Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hi@all, das ich gerade englische Bücher lese und nicht ständig alle Wörter verstehe, habe ich mir überlegt einen Übersetzer zu kaufen, aber da ich einen PDA habe, dachte ich mir, ich besorg mir einfach eine Übersetzungssoftware. Ich hab schon mal gegoogelt, aber es gibt so viele Produkte ich blick da nicht mehr durch. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr schon mal erfahrungen mit PDA Übersetzungs Software gemacht habt und welche ihr mir da empfehlen könnt ... Danke schon mal im voraus. Gruß Merenda
Gast Redfox Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wenn du uns jetzt noch verraten würdest welchen PDA du benutzt könnte man dir vielleicht helfen. Daniel
merenda Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 Wenn du uns jetzt noch verraten würdest welchen PDA du benutzt könnte man dir vielleicht helfen. Daniel Sorry ... Ich hab einen Dell Axim50 Gruß Merenda
Gast Redfox Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe kenne nur Softwar für PalmOS. Daniel
ossiland:net Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Schau mal bei www.mobile2day.de. Dort gibts so software zum Download (teilweise aber gegen Geld).
Empfohlene Beiträge