Veröffentlicht 17. November 200519 j Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen?
17. November 200519 j Ich hab ein Formular mit 2 Textfelder wo man das Datum eingeben kann und 2 Unterformulare wo Datum mit entsprechenden Daten stehen! Ich will wenn man das Datum im Textfeld eingibt das es die Daten von den Unterformularen aktualisiert und nur die Daten von dem Bereich zwischen dem 1. und 2. Datum ausgibt! Wie kann ich das machen? In den Eigenschaften des Textfeldes nach Änderung die entsprechenden "Refresh"-Befehle der Unterformulare ausführen.
17. November 200519 j Wie dann die "Refresh"-Befehle der Unterformulare? Verstehe ich net so richtig! Gibt es keinen Code oder so?
30. November 200519 j Allgemein: Forms!Formular!Unterformular.Requery oder Me!Form!Unterformular.Requery Gruß Meenzer
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.