Zum Inhalt springen

Desktopgehäuse


Rastelli

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der suche nach nem guten Desktopgehäuse.

Es sollte aber wenigstens 3 5"25 Einschübe haben und da liegt das Problem.

Ich habe bis jetzt zwar ein paar gefunden von "AOpen" und von "Thermaltake" aber dem Kollegen der es haben möchte gefällt das AOpen nicht so und der Thermaltake ist ihm ein bisschen teuer.

Kennt zufällig einer von euch ein gutes günstiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn man "on the fly" brennen will ists ganz nett, ansonsten sehe ich höchstens nen Sinn wenn sich die Laufwerke hinsichtlich den Ausleseeigenschaften stark unterscheiden. Aber selbst dann kann man doch einen per USB angebundenen Kartenleser benutzen und somit die größere auswahl an dann passenden Gehäusen mit nur zwei Schächten nutzen...

Wobei ich nicht verstehe das es so wenig Gehäuse mit > zwei 5"25er Schächten gibt (ist aber auch nicht mein Bereich). Wundert mich nur weil ich vier 5"25 Schächte hab - nutze aber momentan nur einen - hab mir mal ein nettes Vorserienmodell auf der Cebit abgestaubt, 20 Minuten verhandelt weil sie es zuerst nicht rausgeben wollten :)

Hab mal zwei Pics beigefügt - war ein Spontankauf weil es mir sofort ins auge gesprungen ist :)

mfg

cane

post-26133-14430447265617_thumb.jpg

post-26133-14430447269897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gehäuse von Compucase scheint auch die Anforderungen zu erfüllen. Doch ich kann nichts weiter über die Qualität sagen.

Jau genau sowas suche ich!

Mal schauen was der Kollege dazu sagt:D

:eek Das hab ich glatt überlesen, wunderte mich schon das da ein Problem liegt wo ich so viele finde. :rolleyes:

Ich dachte auch schon, wieso schreibt der er das er soviele findetet. Ich war schon fast an mir am Zweifeln.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...