Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

internet explorer 6.0

Empfohlene Antworten

Hi,

ich hab folgendes problem... seit 2tagen kann ich im i-net explorer 6 nichts mehr runterladen... wenn ich den gleichen download mit firefox oder netscape starte dann geht der einwandfrei...

aber früher ging der download mit i-net explorer 6 genau so und warum jetzt nicht mehr auf einmal?

hab schon i-net explorer neu drauf gemacht uns sp1 installiert aber ich kann trotzdem nichts downloaden :(

bevor des fenster speicherplatz auswählt, springt er sofort in den download balken und läd dann nichts runter sondern bringt dann fehler das die datei net vorhanden ist die er runterladen kann... aber mit den anderen explorern geht dies aber...

hat jemand noch eine lösung wie ich vllt dieses problem beheben kann?!

wie immer hilft vermutlich bei IE-Problemen www.misitio.ch

Dateien können nicht herunter geladen werden

Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den betroffenen Dateityp im Schlüssel «HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension» nach dem du ihn gesichert hast.

Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:

316537 - Download Dialog Box Is Blank and You Cannot Save File to Disk

298618 - You Cannot Download Files That Are 2 GB or Larger

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.