9. Dezember 200520 j Hallo, ich habe mit einem Skript eine Endlosschleife, die ich über ein zweites Skript mit einem "Abbrechen"-Button beenden möchte. Ist das möglich? Wenn ja wie??? Danke.
9. Dezember 200520 j in diesem fall musst du wohl oder übel irgendwo einen wert speichern auf den beide scripte zugriff haben (textdatei, db, ini-eintrag...) zu anfang der schleife setzt du den wert z.B. auf "false" und durchläufst die schleife solange der wert auch "false" bleibt. im zweiten script setzt du den wert gegebenenfalls wieder "true". lg jasso
9. Dezember 200520 j ich würde für das ganze generell einen anderen Ansatz suchen... Eine endlosschleife die von einem anderen Script beendet wird... hört sich für mich nach einem Script an, dass ausser dir niemand so schnell verstehen/debugen/erweitern kann.....
12. Dezember 200520 j Eine endlosschleife die von einem anderen Script beendet wird... hört sich für mich nach einem Script an, dass ausser dir niemand so schnell verstehen/debugen/erweitern kann.....ähm ... es geht vielleicht nur mir so, aber ich versteh um ehrlich zu sein nicht was du meinst:confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.