Zum Inhalt springen

suche günstigen und 100% ausfallsicheren vserver


Empfohlene Beiträge

günstigen 100% bzw 99,9% ausfallsicheren vserver mit mysqldb und viel webspace!
Das dürfte sehr sehr schwierig werden. Solltest du tatsächlich einen Provider finden, der dir 100% bietet, dann kannst du davon ausgehen, dass das alles andere als günstig sein wird. Generell: Der Preis steigt mit den Verfügbarkeitsanforderungen - und meistens steigt der Preis schneller als die Verfügbarkeitszusicherungen :)

Nicht umsonst gilt: Gut, billig, schnell - wähle zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das dürfte sehr sehr schwierig werden. Solltest du tatsächlich einen Provider finden, der dir 100% bietet, dann kannst du davon ausgehen, dass das alles andere als günstig sein wird. Generell: Der Preis steigt mit den Verfügbarkeitsanforderungen - und meistens steigt der Preis schneller als die Verfügbarkeitszusicherungen :)

Nicht umsonst gilt: Gut, billig, schnell - wähle zwei!

Hallo,

100 % bekommst du noch nicht mal, wenn du enorm viel Geld ausgibt ...!!!

Stell dir mal vor, RAM fehlt aus ... oder noch besser, Festplatte ...!!!!

Reaktionszeit??? Von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich .... Regelfall, 10 min ...!!!! Danach, muss der Server herruntergefahren werden, aus dem Rack montiert werden, auf geschraubt werden, fehler muss erstmal gefunden werden, Hardware wieder eingebaut werden, zugeschraubt und und und ,....!!! Das kann dauern ...!!!

Also es gibt keinen Anbieter der dir sogar für einen enormen Betrag, 100%ige Verfügbarkeit garantieren kann ...!!!! 99%, kann ich verstehen ...!!! Ist eigentlich auch schon fast übertrieben ... denn, dort hinzu kommen Wartungsarbeiten .. etc. !!!!

Ich würde dir wenn du einen Vserver sucht, Webperoni.de vorschlagen .... Suchts du ganze Rootserver .... dann melde dich bei mir ... ;):D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei Post kommt very late leider!

Webperoni.de ist gut!

bin bei server4you.de gelandet und habe mir das basic-Paket für 9,99 geholt, bei webperoni bekomme ich da viel mehr, aber mir geht es noch viel mehr um folgendes:

wie kann ich simulieren, dass 100 clients gleichzeitig eine 5 MB file herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dei Post kommt very late leider!

Webperoni.de ist gut!

bin bei server4you.de gelandet und habe mir das basic-Paket für 9,99 geholt, bei webperoni bekomme ich da viel mehr, aber mir geht es noch viel mehr um folgendes:

sorry ... ;)

Nicht nur das du bei webperoni mehr bekommst, bei server4you sind die Vserver nicht das aller beste ...!!! Wenn du noch auf so einem gelandet bist, wo etwas größere Projekte laufen .... oho .... hohe Ausfallzeiten, recht langsam ... etc. .... Solltest du jedoch glück gehabt haben, kann du eigentlich mit Server4you recht zufrieden sein ... Ist halt von Server zu Server abhängig ...!!!

wie kann ich simulieren, dass 100 clients gleichzeitig eine 5 MB file herunterladen?

Wie meinst du das ...??? 100mal die gleiche Datei auf einmal auf deinen Rechner laden ..????

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Sinn des Tests sein?

Ein Dateidownload ist kein Hexenwerk und eigentlich nur aufgrund der Anbindung beschränkt.

Die Anbindung wirst du allerdings von einem DSL Anschluss kaum ausreizen können. Dafür bräuchtest du andere Server von denen aus du die Lasttests startest.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...