Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hat von den Berlinern Fisi's denn schon jemand seine Ergebnisse oder einen Termin zur Präsentation. Ich habe als externer teilgenommen und ausser der IHK gar keinen Ansprechpartner und die IHK ist natürlich sehr verschwiegen.:)

Gruß

Beryl

naja ich hab heute meinen termin bekommen

18. Januar :)

und zum thema ergebnisse , ich hab gerade bei der IHK angerufen und sie meinte man bekomme als 1. Schreiber die Ergebnisse erst bei der Präsi

Hallo,

welcher Prüfungsausschuss ist für dich zuständig? Meiner ist Fisi13.

Gruß

Beryl

Ausschuss: FiSi18

Ich habe gestern mit der IHK gesprochen und da wurde mir gesagt das es vom Fisi13 noch keine Informationen gib. Ich hoffe nur das mein Termin nicht so spät ist. Das Warten nervt mich ganz schön.

FISI17, muendliche Pruefung am Freitag, den 13.1.2006 morgens. Keine Ahnung, wer in meinem Pruefungsausschuss sitzt, da die Damen und Herren weder in den Mails von der IHK erwaehnt wurden noch eine ausgedruckte Kopie meiner Projektdokumentation haben wollten.

Vermutlich haette ich meinen Termin nicht so frueh gewusst, wenn ich nicht aufgrund meiner Arbeitsaufnahme am 1.12. in Grossbritannien einen Grund zur Nachfrage mit Bitte um rechtzeitige Mitteilung gehabt haette, damit ich einen passenden Flug buchen konnte.

Ich habe meinen Termin jetzt auch bekommen. 17.01.2006

• 3 Jahre später...

Ich bin auch in FiSi13 und habe am 22.1 Prüfung, wer sitzt denn in dem Ausschuss? Weist du Namen von den Prüfern? Würde mich sehr interessieren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.