Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK Frankfurt (Oder)


chanel

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch die Prüfung am 22.11. bei der IHK FFO geschrieben?

Hat jemand schon seine Ergebnisse oder weiß irgendjemand wann es die geben soll?

Bei mir noch garnichts, weder Ergebnisse, noch mündl. Prüfungstermin (im Gegensatz zu allen anderen in meiner Klasse, die aber andere IHK sind) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt gibt es nach der Präsentation einen Zettel mit Bestanden / Nicht Bestanden. Alles weitere kommt später per Post.

Also brauchst du auf keine Ergebnisse warten.

Die Einladung zur mündl. solltest du aber schon längst haben.

Ruf einfach mal an bei Herrn Müller oder Frau Taufmann (sind beide sehr nett).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Sind die Einladungen alle gleichzeitig rausgegangen? Und wenn ja, wann?

Das weiss ich nicht. Die Prüfer treffen sich eine Woche nach der schriftlichen, bekommen ganz viele tolle Prüfungen und Dokumentationen und bestimmen die Termine für die Mündliche.

Dann verschickt die IHK die Einladungen. Der Termin des Treffpunktes ist nunmal 3 Wochen her. Eigentlich kenne ich die Arbeitsweise der Frankfurter IHK als schnell und Zuverlässig.

Frag einfach mal nett nach (PS: Wichtig war das nett! - wie immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und es ist immernoch nichts da. Dann werde ich morgen anrufen und NETT nachfragen :D

Ja ich weiß, dass die Termine schon vor einigen Wochen beschlossen wurden (ich hatte Email Kontakt mit Herrn Müller), deswegen wundert es mich ja...

Vielen Dank erstmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch bei der IHK/FFO. Sommer 04

Und nach der Präsi und Fachgespräch kannst den Prüfern auch mal ganz lieb nach den vorläufigen Ergebnissen aus der schriftlichen Prüfung fragen. Dann brauchst nicht erst auf das Zeugnis warten, welches bei mir aber auch 1-1,5 Wochen nach der Prüfung schon eingetrudelt ist. Der Herr Müller antwortet auf Mails eigentlich sehr schnell, wenn er nicht gerade Urlaub hat.

PS: Den Termin zur Präsi bekam ich 2 Wochen vorher. Insgesamt bekamen die Leute die ich kenne ihre Termine 1,5 - 3,5 Wochen vorher.

Ich schätz mal Mitte Januar bist du fällig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...