Zum Inhalt springen

marquee: wiederholen?


godfather_of_mx

Empfohlene Beiträge

mmh, so recht se ich bei js nicht durch, aber wenn ich damit schon anfange, dann kann ichs auch gleich richtig machen.

ich will nämlich auf meiner hp sponsoren-banner einbinden und am besten wäre es, wenn sie bei jedem aufruf der seite wechseln. auf der anderen banner stelle sollen die banner nach kurzer zeit wechseln und jeweils verlinkt sein.

könnt ihr ma da auch weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke, also für das zweite hab ich schon was gefunden, aber bei dem ersten muß ich noch ein wenig schauen.

aber ma ne andere frage, das is javascript und ich bekomm halt immer die warnung ob ich das zulassen will, jetzt denk ich mir, das eine das warscheinlich ablehnen werden, bzw. gar nicht wissen wie man das zulässt. dazu muß ich sagen das motocross, also die die hauptsächlichen besucher sind, meisten nicht gerade pc genies sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...