Zum Inhalt springen

Windows MCE und WinTV Theater


maddin

Empfohlene Beiträge

Es wirt erstmal keine Digitale SAT Karte unterstützt. Da kann ich nur den linvdr empfehlen. http://linvdr.de/

Habe den schon mehrmals installiert und selbst meine Eltern kommen damit klar :-)

Von Microschrott wird ja ertmal keine Digitale Karte unterstützt. Als lösung für das Problem geben die an, man solle eine Analoge Karte verwenden und den Ausgang der Digitalen auf die Analoge Karte schalten?! - Die Ticken doch nicht richtig...

Naja, mit linvdr hast du auf jeden fall sehr viel spaß.

Der Freevo tuts übrigens auch sehr gut, und wenn du nur ein Mediacanter suchst, ohne aufnahmefunktion, dann tut ne xbox mit chip und XBMC bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief Wiggum

Man wird ja wohl seine Meinung zu offensichtlichen Versäumnissen sagen dürfen um andere User vor solchen Problemen zu bewahren.

Ich hatte eine NEXUS-S (teuer!!!) gekauft und wollte ein Mediacenter bauen, mit Windows (für Bekannte)

Das ging aber einfach nicht!

Es gibt sicherleich auch gute ideen von Microsoft, aber in dem Bereich, klares Versäumniss...

..und deshalb :uli to linvdr :D

@Chief Wiggum

Und das hat nicht mit pubertären Äußerungen zu tun, es sind nur Tipps damit IHR von meinen Erfahrungen profitieren könnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief Wiggum

Man wird ja wohl seine Meinung zu offensichtlichen Versäumnissen sagen dürfen um andere User vor solchen Problemen zu bewahren.

Deswegen muss man noch lange keine Pauschalverurteilungen machen. Ich bin auch kein "Freund von MS" aber jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Aus dem Alter indem man "Microschrott", "Microdoof" und ähnlich sinnbefreite Wörter postet, die nichts anderes zeigen als geistige Unreife, bist Du sicher raus...

Ich hatte eine NEXUS-S (teuer!!!) gekauft und wollte ein Mediacenter bauen, mit Windows (für Bekannte)

Das ging aber einfach nicht!

Es gibt sicherleich auch gute ideen von Microsoft, aber in dem Bereich, klares Versäumniss...

Man überlegt sich normalerweise vorher was man realisieren möchte und kauft dann zueinander passende Komponenten die korrekt arbeiten. :rolleyes:

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, leider hat mein bekannter daran nicht gedacht und erstmal gekauft (schließlich habe nicht alle so viel Ahnung wie wir ). Und deshalb musste eine Lösung her die es auch tut...

EGAL!

Auf jeden Fall sind mittlerweile 5 Leute in meinem Bekanntenkreis sehr glücklich mit dem linvdr und da kann bis jetzt kein anderes Produkt mithalten. Selbst die Fertigen DVD Recorder kommen nicht ganz ran.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Nexus-S oder T + linvdr.

Es gibt die Nexus in 3 Verionsen (2.1, 2.2, 2.3) bei der 2.3 muss man ein Modul Nachbauen, ist aber nicht schwehr und gibt genug anleitungen. Wer da zu ne Frage hat, PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...