Hendrik.GC Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 So, wir haben also unsere Ergebnisse der Prüfung direkt bei der mündl. bekommen: GH1: 75 --> 3 GH2: 83 --> 2 WISO: 82 -> 2 Doku: 2 Präsi: 2 Insgesamt also mit 2 bestanden! *freu* Arbeitsvertrag habe ich auch bereits unterschrieben. Jetzt geht's log Gratulation an alle, die auch bestanden haben! Allen, die noch auf die Prüfung warten wünsche ich vorab schon mal viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoetti Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Da ich einfach keinen passenden Thread finde, nutze ich einfach den hier. Auch wenn ich nicht zur IHK München gehöre. Hab heute meine Präsentation in Hannover gehalten und bin froh, dass es einfach vorbei ist und ich fertig bin. Hier the Results: GA1: 79% GA2: 91% WiSo: 89% Doku: 99% Präsi&Fachgespräch: 91% Ich bin zufrieden mit dem, was ich geleistet habe und freue mich nun auf die nächsten Tage... :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.